Junge Führungskräfte

Die Sprecher der Jungen Führungskräfte (vlnr):
Philipp Naumann, Jan Kahl und Matthias Dierle.

Tagung der Jungen Führungskräfte 2020 – Dautphetal

Am 17. und 18. September 2020 tagten die Jungen Führungskräfte im VEG in Marburg und Dautphetal bei der Alfred Pracht Lichttechnik GmbH.

25 Teilnehmer trafen sich zum Thema „Gestern. Heute. Morgen“. Aus dem Workshop mit Dirk Baesel von Baesel Consulting zu Ziel- und Zeitmanagement, konstruktiver Konfliktbearbeitung und erfolgreicher Verhandlungsgestaltung konnten die Teilnehmer durch ihre aktive Mitarbeit viele Impulse für die tägliche Arbeit im Unternehmen mitnehmen. Bei Pracht standen anschließend  inhaltsreiche Vorträge und das Networking unter Corona-Bedingungen im Mittelpunkt.

Die Jungen Führungskräfte hatten Gelegenheit, das Unternehmen hautnah zu erleben und die Authentizität zu spüren.

Firmeninhaber Jonathan Pracht machte deutlich: „Unsere Haltung bestimmt unsere Zukunft“ und diskutierte mit den Anwesenden die daraus folgenden Schlüsse.

Die Einladungen zu den im Herbst stattfindenden Veranstaltungen werden jeweils im Frühjahr an die Jungen Führungskräfte des VEG verschickt.

Falls Sie aus Ihrem Unternehmen weitere Mitarbeitende für die Teilnahme nominieren möchten, freuen wir uns über entsprechenden Kontaktdaten.

Ansprechpartnerinnen sind Uta Weil und Judith Jakobs.

PRACHT_BLK_moreBlk

Tagung der Jungen Führungskräfte 2021
30. September bis 1. Oktober in Kirchhundem

Tagung der Jungen Führungskräfte 2019 – Blieskastel

Drei Marken, ein Ziel – Hager stellt Lösungen und Dienstleistungen für Elektroinstallationen bereit. Das Angebot von Hager, Berker und Elcom reicht von der Energieverteilung über Leitungsführung und Sicherheitstechnik bis hin zur intelligenten Gebäudesteuerung.

Ob der Anspruch, immer innovativ, jederzeit einfach zu installieren und leicht zu bedienen zu sein, erfüllt wird – davon konnten sich die Jungen Führungskräfte bei ihrer diesjährigen Tagung auf Einladung der Hager Vertriebsgesellschaft vom 26. bis 28. September 2019 in Blieskastel selbst ein Bild machen.

Ansprechpartnerin für die Tagungen der Jungen Führungskräfte ist Uta Weil.